Der Garten>Offener Garten

Offener Garten

 

Seit zehn Jahren öffnen wir unseren durch Buchs, Rosen, Teiche geprägten Garten für interessierte Besucher.

Viele üppig blühende historische Rosen verzauberten inzwischen die vielen Besucher, die im Laufe der Jahre ca. 20 000€ durch Eintrittszahlungen spendeten. Kinder in Lipowa (Rumänien), die Bürgerinitiative Zeitspende, sowie das Tierheim Schloss Neuhaus freuten sich über das gespendete Geld.

 

Offene Gartenpforte ist am Sonntag, dem 11.06.2017 von 14-18 Uhr und am Samstag, dem 15.07.2017 von 14-17 Uhr

 

Ganztägig: Ausstellung im Wintergarten

Hebammenkunst mal anders – „experimentelle Malerei“ oder „aus der Farbpalette des Lebens „

Hebamme Bärbel Klei 53 Jahre, Hobbykünstlerin mit der Liebe zur Farbe, Struktur und Materialvermischung. Seit einigen Jahren habe ich immer wieder kleine kreative Schaffensphasen. Grade als Ausgleich zu den vielen Eindrücken in meinem Beruf liebe ich es mit Farben und Materialien zu arbeiten und bin  meist selbst über die Ergebnisse überrascht .

Es erwarten sie ganz unterschiedliche Stilrichtungen ; ich nenne es: „experimentelle Malerei“

 

 

Wir freuen und über Ihren Besuch

 

Gruppen ab 10 Personen sind nach voriger Absprache herzlich willkommen.

 

 

 

Eintritt 3 €

 

Adresse:

Rosengarten Bergschneider

Elsenerstrasse 68

33102 Paderborn

 

Tel:05251/37223

bbergschneider@paderborn.com