Der Garten>Gartenreisen 2020

Anmeldung erfolgt  beim jeweiligem Veranstalter. Ich freue mich Sie bei den Reisen begleiten zu dürfen. Die Teilnehmer werden in der Regel in Paderborn abgeholt. Falls es ab Paderborn nur wenige Teilnehmer sind nehme ich die Gäste gerne mit zu der Firma Sieckendiek mit.

Tagesreisen für das Reiseunternehmen Sieckendiek Tel: 05423 9414-0

Fordern Sie den aktuellen Katalog an

 

 

02.08.2020 Spätsommer Staudengärten in der Twenter Landschaft (ausgebucht)

 

10:00 Tuin de Weide

12:00 De Haarboershof mit Lunch

15:00 Garten Broekhuis,

 

22.08.2020 Neue Gartenschätze im Bergischen Land (ausgebucht)

 

10:00 Arboretum Herle mit Führung

12:30 Hof Tüschenbonnen mit Lunch (Gewinnerin der Sendung "Garten und Lecker")
15:30 Ommertalhof

 

Neu

16.08.2020 Spätsommer Stauden/ Bauerngarten Romantik in der Twenter Landschaft (noch freie Plätze)

 

10:30 Garten und Gärtnerei De Boshoeve in Wolfheze bei Arnhem

mit Lunch

14:30 Garten De Morgenzunne in Winterswijk

15:30 Garten Buil in Winterwijk mit Kaffee und Kuchen

Garten und Gärtnerei De Boshoeve

Garten De Morgenzunne

Garten Buil

Tagesreisen für das AWO-Leo Paderborn

teL:05251-29066150

 

 

01.09.2020 Gartenkultur entlang der Ruhr. Garten Engelhardt in Witten, Garten von Jork in Essen, Garten Görnert in Essen